November Urlaub Karwendel

November Urlaub Karwendel

November Urlaub Karwendel
5 (100%) 3 votes

November Urlaub im Karwendel
Heuer war der November sehr warm und ideal für Wanderungen in den Bergen. Ich konnte noch viele Gipfelwanderungen machen, die sonst nur im September oder Oktober möglich sind. Das war wunderbar. Selbst zum Mountainbiken ging es perfekt. Südseitig war es sogar noch so warm, dass ich oben den Ausblick geniessen konnte. Jetzt, Ende November ist aber der Frost über Nacht gekommen. Der Winter kündigt sich an. Wie lange dauert es noch, bis zur ersten Skitour oder einem Tag im Skigebiet?
–> hier meine Ideen für einen abwechslungsreichen November Urlaub im Karwendel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.