Kellerjoch wandern in Tirol

Kellerjoch wandern in Tirol

Kellerjoch wandern in Tirol
4.8 (95%) 4 votes

Am Kellerjoch wandern mit Blick auf das Karwendel

Als mir früher die Einheimischen rund um Schwaz erzählt haben, das Kellerjoch wäre der „schönste Aussichtsberg von Tirol“ habe ich mir gedacht, ja schön ist es hier oben auf jeden Fall – aber ob es der SCHÖNSTE Berg zum Wandern ist? Jetzt war ich gerade mal wieder oben und bin zwischen Kellerjochhütte und Hecherhaus wandern gewesen. Die Stimmung war schon super.
Jetzt im Spätherbst blüht natürlich nichts mehr, aber die verschiedenen Farben der gelben Gräser, die Blätter an den Almrosensträuchern und die bunten Farben der Mostbeersträucher haben schon ihren Reiz, wenn hinter dem Gipfelkreuz die grauen Felswände des Karwendel im Kontrast zu sehen sind
– ODER WIE GEHT ES DIR BEI DIESEM BILD?

Wir haben den Wandertag jedenfalls sehr genossen. Vor allem, wenn es in vielen Tälern jetzt schon schattig ist, scheint hier oben noch die Sonne. Ideal für eine Herbstwanderung. Hier oben kannst du auch ideal mit Kindern wandern! Von Frühling bis Spätherbst, solange kein Schnee liegt. Das ist unsere Beschreibung der Kellerjoch Wanderung mit Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.