Wolfsklamm Wandern

Wolfsklamm Wandern

Wolfsklamm Wandern
5 (100%) 5 votes

Von 01. Mai bis 31. Oktober ist die Wolfsklamm geöffnet – und damit eine der schönsten Klammwanderungen in den Alpen möglich. Ich mag diese Klamm im Karwendel besonders. Das türkisgrüne Wasser schimmert immer wieder anders. Je nach Jahreszeit und Tageszeit scheint das Licht anders in die schmale Schlucht zwischen den Felsen durch. Das macht für mich die Wanderung durch die Wolfsklamm immer wieder zum Erlebnis. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich die Wolfsklamm Wanderung schon gemacht habe. Du kannst auch mit Kindern und Hunden hier im Karwendelgebirge wandern. Die Wolfsklamm ist Wanderziel und Ausflugsziel zugleich!
Alle Informationen findest du hier: www.wolfsklamm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.