Trend Winter 2018 – 2019: Schneeschwandern

Trend Winter 2018 – 2019: Schneeschwandern

Trend Winter 2018 – 2019: Schneeschwandern
5 (100%) 4 votes

Das wird der Trend im Winter 2018/19: Die Schneewanderung in Seefeld.
Erstmals kannst du in den Alpen eine mehrtägige Winterwanderung machen. Ohne alpine Kenntnisse gehst du auf der Weitwanderung 4 Tage durch den Schnee. Fern von Lawinen, aber mitten im Schnee. Näher kommst du dem Winter nicht mehr! Ich habe es letztes Jahr ausprobiert und bin die Schneeschwanderung abgelaufen. Es war wunderbar. Jeden Tag erreichst du einen Höhepunkt mit Aussicht – dieses Foto entstand am ersten Tag der Schneewanderung beim Aussichtspunkt am Kurblhang in der Leutasch!
—> Hier kannst du von meiner Schneewanderung in Tirol lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.