Swarovski Indoor Spielplatz Tirol

Swarovski Indoor Spielplatz in Tirol – die Swarovski Kristallwelten

Hier haben wir einen Familienausflug in die Swarovski Kristallwelten gemacht! An einem Sonntag sind wir mit den Kindern nach Wattens zu den Kristallwelten und haben uns zuerst die Wunderkammern angeschaut. Sehr eindrucksvoll fand ich es dieses Mal. Vor einigen Jahren war ich schon mal mit der Familie hier, vor dem Umbau, da war es nicht so spannend. Mit den vielen Sachen für Kinder hat dieses Ausflugsziel in Tirol wirklich an Attraktivität gewonnen. Die Kristallwolke im Garten ist wunderschön, auch für Kinder. Und der große Spielturm sowieso. Auf vier Ebenen können die Kinder hier toben. Im Bild siehst du einen Teil einer Spielebene.
–> mehr Bilder und die ganze Geschichte in den Swarovski Kristallwelten
Und hier unsere Ausflistung der besten Spielplätze in Tirol