Skifahren Seefeld

Die Schaukel steht im Schnee mit Blick auf die Berge. Markant ist die Spitze der hohen Munde.

Skifahren Seefeld

Skifahren Seefeld
4.3 (86.67%) 3 votes

Winter in Seefeld
Oben bei der Rosshütte kannst du nicht nur skifahren. Wer einfach nur den Winter mit Sonne und Aussicht geniessen will, kann mit der Standsteilbahn problemlos ohne Ski zu diesem tollen Aussichtspunkt fahren. Dann hinein in die Schaukel mit Bergblick.

Das Skigebiet Rosshütte in Seefeld
Oder doch skifahren? Mir hat es an diesem Tag wunderbar zum Skifahren im Karwendel gefallen. Ich war am ersten Tag der Wintersaison und vorher hat es nochmal toll geschneit. Die Bäume waren noch alle weiß angezuckert.
—> so war mein Tag beim Skifahren in Seefeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.