Schuhe zum Schneeschuhwandern

Schuhe zum Schneeschuhwandern

Schuhe zum Schneeschuhwandern
5 (100%) 3 votes

Gute Schuhe zum Schneeschuhwandern!
Denk bei der Planung deiner nächsten Schneeschuhwanderung an die passenden Schuhe. Schon oft ist es mir passiert, dass der Schnee von oben in den Schuh hineingefallen ist. Selbst meine guten Wanderschuhe vom Sommer hatten diese „Macke“.

Mit den Winterschuhen von Viking habe ich nun ein Modell gefunden, das ideal ist für Schneeschuhwanderungen. Dieser Schuh ist sehr hoch, da kommt kein Schnee rein und ich muss keine Gamaschen mehr anziehen. Außerdem ist er sehr warm! Ich bin froh, dass wir die Schuhe von unserem Ausrüster Viking bekommen haben, alleine hätte ich sie nicht gefunden. Dieser Schuh-Hersteller aus Norwegen ist in Deutschland und Österreich nähmlich noch nicht so bekannt.

Sehr vorteilhaft ist bei diesem Schuh auch der „Verschluss“. Du musst in der Kälte nicht Schuhbänder binden, sondern kannst die Schuhe Dank BOA Verschluß drehen. Das geht sogar mit Handschuhen.
–> hier kannst du ihn direkt und günstig online bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.