Kostenlos mit der Manner Straßenbahn in Wien unterwegs

Die Manner Straßenbahn fährt im Advent 2018 wieder
Gerade habe ich die aktuelle Meldung gelesen, dass die Manner Straßenbahn auch heuer wieder im Winter in Wien unterwegs ist.

Kostenlos mit der Manner Straßenbahn in Wien unterwegs
5 (100%) 3 votes
Wir waren heuer an Ostern in Wien und haben das Spektakel erlebt: Eine historische Straßenbahn fährt im rosa Manner Design entlang der Wiener Altstadt. 50 Minuten dauert eine Runde auf dem Wiener Ring. Die Fahrt mit der Bim ist kostenlos und das Personal verteilt Manner-Leckereien. Deswegen ist der Andrang auch groß, als wir da waren, konnten nur schwer alle Leute einsteigen.

Ich habe ein kurzes Video von unserem Besuch bei der Manner Straßenbahn gemacht, schau mal kurz:

Der Reiseblogger bei der Manner-Straßenbahn

Mit der Manner Straßenbahn unterwegs ❤️👌 Wir waren mit den Kindern dort. Sie fanden es super. Deswegen meine Mannerwerbung. —-> Manner machts möglich: https://goo.gl/LbPKGn

Gepostet von Markus Schmidt am Mittwoch, 28. März 2018

Wo fährt die Manner Straßenbahn in Wien?

Willst du auch mal mit der Manner Straßenbahn fahren?
Abfahrt ist immer ab Karlsplatz beim Otto-Wagner-Pavillon. Vor Abfahrt zur Ringrunde sind immer 5-10 Minuten Stehzeit eingeplant. Die Straßenbahn hält aber auch unterwegs an allen Haltestellen der Ringlinie und du kannst ebenfalls einsteigen, wenn ein Platz ist. Man muß auch nicht die ganze Runde fahren und kann unterwegs aussteigen und die Manner Strassenbahn für den Besuch am Weihnachtsmarkt oder bei seinen Lieben nutzen.

Betriebszeiten Manner Straßenbahn in Wien

Wann fährt die Manner Straßenbahn im Advent 2018?
An diesen Tagen verkehrt die rosarote Weihnachts-Straßenbahn in Wien:
– Freitag, 16.11.2018 – Abfahrt um: 17:00, 17:45, 18:30 – zur Weihnachtsmarkteröffnung
– Donnerstag, 06.12.2018 – Abfahrt um: 16:00, 16:45, 17:30, 18:15  – zum Nikolaus
– Samstag, 01.12.2018 & Sonntag, 02.12.2018 – Abfahrt um: 14:20, 15:10, 16:00, 16:50, 17:40
– Samstag, 08.12.2018 & Sonntag, 09.12.2018 – Abfahrt um: 14:20, 15:10, 16:00, 16:50, 17:40
– Samstag, 15.12.2018 & Sonntag, 16.12.2018 – Abfahrt um: 14:20, 15:10, 16:00, 16:50, 17:40
– Samstag, 22.12.2018 & Sonntag, 23.12.2018 – Abfahrt um: 14:20, 15:10, 16:00, 16:50, 17:40

Du kannst bei uns im Familien Reiseblog nachlesen, wie unser Erlebnis an Ostern in Wien war:
–> die Manner Straßenbahn an Ostern in Wien.

Manner Werksverkauf in Wien

Und zum Schluß habe ich noch den Tipp für den Manner Werksverkauf. Wir waren bei unserem Familienurlaub in Wien auch beim Manner Werk – es ist auch in Wien. Dort gibt es einen Werksverkauf, wo du die vielen Manner-Produkte zu einem günstigeren Preis bekommst! Die Manner-Strassenbahn geht leider nicht hin, aber eine andere Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. So kommst du hin und das haben wir erlebt:
—> der Manner Werksverkauf in Wien