Kramsach Tiefenbachklamm Tirol

Die Tiefenbachklamm in Tirol

Kramsach Tiefenbachklamm Tirol
5 (100%) 3 votes

Gerade im Frühling liebe ich diese Klammwanderung in Tirol! Wenn das Schmelzwasser durch die Brandenberger Ache von den Gipfeln in Richtung Inn fließt, ist die Tiefenbachklamm besonders schön anzuschauen. Das türkisgrün schimmernde saubere Bergwasser glänzt mit dem Grün der Bäume um die Wette. Für mich ein Naturschauspiel, dass man gesehen haben sollte. Die Tiefenbachklamm ist eine der schönsten Klammen in den Alpen in Tirol. Der Eintritt in diese schöne Klamm ist sogar kostenlos und der Wandersteig durch die Klamm auch mit Kind und Hund zu wandern. Schau sie dir mal im Internet an, wahrscheinlich wird sie auch dich in den Bann ziehen – es sei denn, du magst keine Natur 🙂
—> www.tiefenbachklamm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.