Kellerjoch rodeln mit Kindern Winter

Kellerjoch rodeln mit Kindern Winter

Kellerjoch rodeln mit Kindern Winter
5 (100%) 2 votes

Jetzt ist es November – nachdem wir im Herbst hier oben am Kellerjoch schön wandern waren (das ist die Herbstwanderung am Kellerjoch), habe ich mich auch an die schönen Wintertage hier oben erinnert. Bei Neuschnee geht es in Tirol wunderbar zum Rodeln – kilometerlang! Wenn ich mich richtig erinnere ist die Rodelbahn am Kellerjoch 9 Kilometer lang. Zum hinauf wandern ist es kalt. Das Erlebnis wunderbar, es bis ganz oben zu Fuß mit dem Rodel geschafft zu haben! Vor allem, wenn man unten startet.

Mit der Kellerjochbahn rodeln in Schwaz
Mit Kindern kannst du den Lift als Aufstiegshilfe nutzen, während der Hauptsaison im Winter fährt die Kellerjochbahn täglich. Beim Hecherhaus ist der höchste Punkt, ideal zum Einkehren und Ausblick geniessen.

Runter ins Tal geht es auf dem Schlitten – am besten auf einer Gallzeiner Rodel – dem regional hergestellten Schlitten, mit Produktion auf Wunsch!

—> hier die Rodelbahnen in Tirol mit Kindern und die Beschreibung der Kellerjoch Rodelbahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.