Tannenhütte Estergebirge

Die Tannenhütte im Estergebirge

Tannenhütte Estergebirge
5 (100%) 2 votes

Letzten Freitag wurde die Tannenhütte in Garmisch Partenkirchen eingeweiht – ich war dort und zeige dir im Familien-Reiseblog, wie die neue Hütte in Bayern aussieht. Wo früher die urige Gamshütte stand, findest du jetzt einen modernen Holzbau mit klaren Linien. Keine Schnörkel. Ungemütlich finde ich die Tannenhütte deswegen aber nicht. Es ist gerade im Herbst sehr angenehm aus den großen Glasfenstern zu schauen, während draußen der Wind bläst und die Temperaturen sinken. Und essen kannst du hier auch gut! Durch die rund 250 Meter erhobene Lage über dem Ort Garmisch Partenkirchen kannst du beim Essen auf die Zugspitze schauen.
Ein Traum, finde ich.
Geht gut als Familientour – hier die ganze Geschichte:
https://www.familienurlaub-info.com/sommer/wandern-mit-kindern/deutschland/bayern/garmisch-partenkirchen-tannenhuette/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.