Herbst am Bauernhof im Karwendel

Herbst am Bauernhof im Karwendel

Herbst am Bauernhof im Karwendel
5 (100%) 2 votes

Nachmittags hatte ich nach einem anstrengenden Tag im Büro noch ein Fotoshooting in den Swarovski Kristallwelten in Wattens (vor wenigen Tagen haben wir übrigens auch einen Ausflug mit den Kindern in die Wunderkammern und auf den Spielplatz gemacht, du kannst hier von unserem Besuch in den Kristallwelten mit Kindern lesen). Nach dem Fotoshooting war es schon früh am Abend. Ich hatte den Kopf voll und bin danach auf´s Mountainbike gestiegen. Nach einigen Höhenmetern von Wattens nach Wattenberg bin ich um die Kurve gebogen und haben diesen tollen Bauernhof entdeckt: Ein wunderbarer alter Hof aus Holz, hinten der Sonnenuntergang im Karwendel. Eine Traumkulisse, musste ich unbedingt fotografieren.
Im Stall wurden gerade die Kühe gemolken, die Melkmaschine brummte. Sonst alles still.

Wenn du auch tolle Herbsttage im Karwendel verbringen willst, das sind meine Tipps im Herbst im Karwendel. Und für einen Urlaub auf dem Bauernhof habe ich auch einige Tipps: Das ist Bauernhofurlaub im Karwendel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.