Beim Achensee schneeschuhwandern im Karwendelgebirge

Im Karwendel schneeschuhwandern und Skitouren beim Achensee

Beim Achensee schneeschuhwandern im Karwendelgebirge
5 (100%) 2 votes

Das war ein wirklich traumhafter Wintertag im Karwendel! In Achenkirch bin ich gestartet und den Wanderweg durch den Wald in Richtung Karwendelgebirge gegangen. Im Wald selbst nichts besonderes, dafür dann am Almboden der Flash – die große Schneefläche und mit jedem Höhenmeter noch mehr Aussicht auf die Berge. Im Rücken der Guffert, die Pyramide aus Stein, vor mir das Karwendel mit der Hochplatte. Darunter die Alm. Ich bin noch weiter hinauf und dann oberhalb der Alm dieses Bild gemacht. Wahnsinn oder? Wenn du auch hierher willst, nimm deine Schneeschuhe oder deine Tourenski und mach dich auf den Weg.
–> Hier findest du die Schneeschuhwanderung am Achensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.